Jamunda Tantra 
Die Hohe Kunst der Berührung

Unsere Coaching-Angebote

Glück und Liebe - unser ultimatives Streben.  

Alle Menschen wollen glücklich sein. Und jeder sucht sein Glück erst mal da, wo er es vermutet.
Aber: Die Vermutung, mit der wir häufig durchs Leben gehen, ist nicht unbedingt die richtige Richtung, in der das Glück zu finden ist. 

In fast allen Kulturen gibt es schöne Aphorismen, die den Weg zum Glücklichsein skizzieren.
Aus dem Himalaya kommt folgende Idee: 


"Glück und Liebe sind untrennbar.
Willst Du glücklich sein,
dann lerne vor allem zu lieben."

Drukpa Rinpoche

Photo: Jutta Weimar

Glück und Liebe 

Glück ist in dieser Weisheit von Rinpoche der einfachere Begriff. Den verstehen wir eigentlich ganz gut.
Das Glück im Lotto ist hier nicht gemeint, sondern das Glücklichsein.  

Liebe ist schon etwas problematischer. Es gibt so viele verschiedene Formen von Liebe, die wir im Deutschen alle nur in ein einziges Wort gießen: "Liebe."

Die alten Griechen hatten schon mal die grobe Unterscheidung nach Eros, Philia und Agape. Und alle 3 waren noch mal unterteilt. Wir kennen aus dem Glauben, des sozialen Verhaltens, der Literatur und auch der Musikgeschichte viele Varianten der Liebe.

Und nicht alle Varianten sind wirklich schön und liebevoll. Leider sind viele entartete Formen vermeintlicher "Liebe" dabei. Don Juan und Casanova - die entartete Form der erotischen Verschlingung - sind da vordergründig vielleicht noch attraktiv, aber bedenken wir die Blutspur der gebrochenen Herzen, die sie hinterlassen haben. Und wer möchte schon als Romeo und Julia enden? Wer möchte den Otello geben? 

Unsere individuellen Coachings

Jamunda-Tantra bietet verschiedene Coachings für nachhaltige Liebe und nachhaltiges Glück an:

Alle unsere Coachings sind körperorientiert und seelenorientiert. .
Spiritualität und Sexualität gehören zusammen. Wer sie trennt, zerreißt die Seele des Menschen.

Rein spirituelle Coachings sind aus unserer Sicht kontraproduktiv,
da sie den Menschen von seinem realen, körperlichen Menschsein trennen.
Atheistische Coachings sind aus unserer Sicht kontraproduktiv,
da sie den Menschen von seiner göttlichen Natur trennen und haltlos zurücklassen.

     -   Coaching für SIE -  Die ganze Kraft Deiner Weiblichkeit spüren

     -   Coaching für IHN -  Neue Männer braucht das Land

     -   Coaching für PAARE  -  Ideen für eine andere Liebeskultur

     -   Burn Out Prävention -  was der Therapeut nicht sagt, weil er es nicht sagen darf

     -   Sloooow.Sex für Paare  -  Sex ist irdisch, SlooooowSex ist göttlich

     -   Kuschelzeit -  Berührung pur, ohne jede erotische oder sexuelle Irritation